dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2013 15:50 Uhr
Thema: Re:das muss man fett schreiben: Max Payne 3 - 400 MSP Antwort auf: Re:das muss man fett schreiben: Max Payne 3 - 400 MSP von Hanfling
> aber ausprobieren wollte ich es schon immer, weil es von der machart anscheinend etwas anders als die restlichen MGS spiele ist und sehr gutes feedback bekommen hat.

yup, hat extrem gute Kritiken bekommen und das Setting hört sich auch gut an. Bei den Kritiken bleibt der Zweifel, ob das nicht daran lag, dass es auf der PSP so herausragend ist. Ob das auf ner Heimkonsole auch noch so toll wirkt?

Naja, ansonsten hat mich noch kein MGS außer Teil 1 auf der PS1 wirklich ans Pad fesseln können, blitzschnell stellte sich Langeweile ein. Von daher hole ich mir hier lieber die komplette Collection, als 5€ rauszuhauen und nichts in der Hand zu haben.


>doof ist nur das ich MP3 wieder von vorne anfangen muss, weil ich damals die PS3 version angespielt habe.

Selbst Schuld, wenn man Multiplattform-Titel auf der Quälstation spielt. Mein PS3-Hass wurde gerade wieder richtig angefeuert:

"Ach, spiel ich mal wieder PS3. Mal in Gran Turismo 5 wieder reingucken (nach ~1Jahr)... Updates.... 6 Stück... das erste 475MB... ok, die bringen in GT5 echt was, also lassen wir es mal laufen.... Bei 7% insgesamt (die Std. hab ich Hitman Absolution gespielt) fang ich das Rechnen an... das sind ~2GB insgesamt... also in 1 Tag fertig.... ächz...

abbrechen... PS3 aus, weiter Hitman spielen.... eigentlich will ich GT5 spielen... wieder gestartet, Updates gestartet, fängt wieder bei 0% an.... nach einer weiteren 3/4 Std. wieder abgebrochen (5%)... dafür ist mir der Strom zu teuer!

Nun GT5 gestartet, Update abgebrochen... im Spiel gehen einige Punkte nicht (nicht nur Multiplayer auch Events, Musik im Rennen????), wirkt halt scheiße, dafür werde ich weitere 3x gefragt, ob ich mich mit dem PSN verbinden möchte....

1 Rennen gefahren und raus aus dem Spiel... Ich kann jetzt wohl die 12GB, die GT5 OHNE das Update schon einnimmt, löschen, weil das kann ich so nicht mehr spielen.


Aber Ratchet&Clank: A Crack in Time macht nach 2 Levels einen ausgezeichneten Eindruck!



>ist in der download version eigentlich auch der multiplayer enthalten? konnte ich noch nicht prüfen.

Das müsste 1:1 das Retail-Game sein und eigentlich auch inkl. Online-Pass, falls es den bei MP3 geben sollte (das sind ja eh immer nur 120KB Keys).
< Auf diese Nachricht antworten >