Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2013 14:35 Uhr
Thema: Re:Guck mal wer da brennt! Antwort auf: Re:Guck mal wer da brennt! von Fuse
>Nein, hab ich auch grad nicht drangedacht, dass Du natürlich längst tod >warst!11

Eben. E75 auf der map bedeutet zwangsläufig "uphill" und loving care von allem, was da hochwill. Wobei ich die Frontsaurolle mit dem mittlerweile voll aufgerüsteten Juggernaut wirklich genieße.

>8.5 ist wohl tatsächlich öfter gefallen bei Nachfragen. Dem entgegen steht ein >kürzliches "wir haben nie gesagt 8.5... when it's done... blub".

Ok. Hauptsache er kommt.

>Du hast die TD-Linie wie weit gespielt? :P Tier IV...?

Bis zum SU-85, da hatte ich dann keinen Bock mehr.

>Abgesehen davon, dass >die völlig untyptisch für die späteren TDs sind verstehe >ich dein Problem da nicht wirklich.

Meine Erfahrungen waren: miserable guns von der Genauigkeit her, nichtmal ansatzweise mit dem stug oder oder JgdPz4 zu vergleichen und gespottet zu werden war vor allem mit dem SU85 zu 90% ein Todesurteil. Ein Schuß und weg. War auch der erste techtree, den ich freiwillig ad acta gelegt habe.

>Und klar, die halten nix aus, aber sie haben großartige Tarnwerte auf StuG >III-Niveau.

Mit dem Unterschied: mit dem stug kannst du notfalls stehenbleiben und/oder nachsetzen, das ist mit den Russen völlig undenkbar. Zumindest solange, wie deine Crew sixth sense noch nicht drauf hat und das haben auf den low tier die wenigsten.

>Wenn Du mal einen wirklich beschissenen TD spielen willst, empfehle ich die >Froschfreser mit ihrem SAu-40.

Die Sau, ja. Den sieht man wirklich selten. Scheint ja seine Gründe zu haben. :)

>Flott wie ein Jagdtiger, genau wie ein IS, Schaden wie ein Panther (alles in Relation natürlich....oh, und britische Light-Panzerung inklusive "vorteilhaftem" Profil - für den Gegner natürlich.)

Liest sich in der Tat verlockend. Brauch ich gar nicht drüber nachdenken, ich bin bei meinem Tempo in 5 Jahren immer noch mit den Deutschen beschäftigt.
< Auf diese Nachricht antworten >