Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2013 13:03 Uhr
Thema: Re:Guck mal wer da brennt! Antwort auf: Re:Guck mal wer da brennt! von Escobar
>>Mhhh. Ich glaube ein Replay wäre auch für mich aufschlussreicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem Bild jetzt so speziell wäre. Außer, dass da TDs miteinander kuscheln und 2 rote 5km/h-Behemoths tatsächlich den Hügel hochgekommen sind. ;)
>
>Die standen da halt schon sicher 60 Sekunden genau SO im infight und keiner hat es geschafft, dem anderen bemerkbar wehzutun, nichtmal der JT.


Hihi. Ok. Aber DIE Beschreibung hat definitiv gefehlt. :)

>Dann machte es zweimal rumms und Jungs waren Asche. Und ja, sicher wäre ein replay da aufschlussreicher, wäre mir aber neu dass man aus fremden Perpektiven Wiederholungen speichern kann. Kann man?

Nein, hab ich auch grad nicht drangedacht, dass Du natürlich längst tod warst!11

>>Ist das jetzt offiziell? "Geplant" ist das doch seit über einem Jahr.
>
>Ich wußte das nicht, ich bin nicht wirklich oft in den Foren da unterwegs. Offiziell ist es, nur das "wann" steht wie üblich noch aus.


8.5 ist wohl tatsächlich öfter gefallen bei Nachfragen. Dem entgegen steht ein kürzliches "wir haben nie gesagt 8.5... when it's done... blub".

Sterne.

>>Nur dass Du damit auch gegen T IX spielen darfst und nicht so wirklich mobil >bist. GL + HF!!!1
>
>Wird halt nur das nötigste erforscht, Augen zu und durch. Deprimierender als der russische td techtree kann das gar nicht sein. Neverever.


Du hast die TD-Linie wie weit gespielt? :P Tier IV...? Wo es für wirklich jeden Guns gibt, die in Genauigkeit den deutschen kaum nachstehen (und entsprechend niedrigen Alphadamage haben)? Abgesehen davon, dass die völlig untyptisch für die späteren TDs sind verstehe ich dein Problem da nicht wirklich. Bin ja selbst unlängst T IV und kann mich wirklich nicht beklagen. SU-76 + SU-85B sind doch beide wunderbar agile TDs. Das die Anfangswummen eher crap sind, sollte man als "Deutscher" ja gewohnt sein. Und klar, die halten nix aus, aber sie haben großartige Tarnwerte auf StuG III-Niveau.

Team spotten lassen, mit den genauen Guns auf bis zu 500 Meter gegnerische Tanks problemlos und zuverlässig treffen/ kleinhäckseln. Ich verstehe wirklich nicht, wie und wo man auf den Stufen ein Problem mit dem Handling haben kann, wenn man die lowertier TDs wie lowertier TDs spielt. (Das man TDs mehr aushalten und man sie dafür nicht mehr gescheit verstecken kann, ist ja erst sehr viel später und bei so ziemlich in jeder Linie der Fall, afaik.)

Wenn Du mal einen wirklich beschissenen TD spielen willst, empfehle ich die Froschfreser mit ihrem SAu-40.

Flott wie ein Jagdtiger, genau wie ein IS, Schaden wie ein Panther (alles in Relation natürlich....oh, und britische Light-Panzerung inklusive "vorteilhaftem" Profil - für den Gegner natürlich.)
[http://wiki.worldoftanks.com/Somua_SAu-40]
Edit: in dem Wiki steht, dass die Derpgun toll ist. Sehr lustig und sinnvoll bei einem TD, der im "Nahkampf" (im Ggs. zum Hetzer etwa) durch die nicht existenten Winkel in Kombination mit der Nullpanzerung wirklich GAR NICHTS abprallen lässt.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 15.02.2013 13:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >