Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2013 12:43 Uhr
Thema: Re:Guck mal wer da brennt! Antwort auf: Re:Guck mal wer da brennt! von Fuse
>Mhhh. Ich glaube ein Replay wäre auch für mich aufschlussreicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem Bild jetzt so speziell wäre. Außer, dass da TDs miteinander kuscheln und 2 rote 5km/h-Behemoths tatsächlich den Hügel hochgekommen sind. ;)

Die standen da halt schon sicher 60 Sekunden genau SO im infight und keiner hat es geschafft, dem anderen bemerkbar wehzutun, nichtmal der JT. Dann machte es zweimal rumms und Jungs waren Asche. Und ja, sicher wäre ein replay da aufschlussreicher, wäre mir aber neu dass man aus fremden Perpektiven Wiederholungen speichern kann. Kann man?

>Ist das jetzt offiziell? "Geplant" ist das doch seit über einem Jahr.

Ich wußte das nicht, ich bin nicht wirklich oft in den Foren da unterwegs. Offiziell ist es, nur das "wann" steht wie üblich noch aus.

>Btw: Viel >Spaß mit dem VK 3002 DB, wenn Du da hin willst.

Da muss ich durch, den Leopard 1 lass ich mir unter gar keinen Umständen entgehen.

>Nur dass Du damit auch gegen T IX spielen darfst und nicht  so wirklich mobil >bist. GL + HF!!!1

Wird halt nur das nötigste erforscht, Augen zu und durch. Deprimierender als der russische td techtree kann das gar nicht sein. Neverever.

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 15.02.2013 12:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >