Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2013 12:03 Uhr
Thema: Guck mal wer da brennt! Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Die beiden screens wird und kann eigentlich nur fuse witzig finden, dem Rest sei erklärt, dass das bei DEM Spielstand und DEN restlichen Teilnehmern quasi die Mutter aller Slapstickeinlagen war. Ich muss immer noch kichern, wenn ich an die drei stolzen Jagdpanzer denke, die einfach keine Penetration erzielen wollten (selbst der Jagdtiger war zu aufgeregt, nur um dann in Sekundenbruchteilen von der Artillerie von der map gefegt zu werden.

[https://picasaweb.google.com/112152219966059092223/DropBox?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLi06seEr864Bg&feat=directlink]

Ab einem der nächsten patches wird dann übrigens der erste deutsche Nachkriegs MBT, der Leopard 1 fahrbar sein. Nicht dass ich es jetzt noch schaffe, irgendwas anderes zu spielen, aber wenn das Baby in meiner Garage steht, dann verrammel ich hier Fenster und Türen.
< Auf diese Nachricht antworten >