Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2013 18:43 Uhr
Thema: Re:Thanks for the bailout, America! Antwort auf: Re:Thanks for the bailout, America! von Sascha
>
>> In die Story wurde sowas kaum eingebunden, da hast du Recht. Allerdings gab es
>> immer unzählige Anspielungen im Radio, TV, Internet und nicht zuletzt in den
>> Dialogen der Passanten. GTA4 ist dann am stärksten, wenn man nicht spielt sondern
>> passiv ist und zuhört bzw. beobachtet. Streitbare Ausrichtung aber definitiv ein
>> Alleinstellungsmerkmal der Serie.
>
>Was ein wenig Schade ist und mir persönlich auch nicht ausreicht um das wirklich
>gut zu finden. Aber vielleicht hat sich da auch etwas dran geändert.


Gut möglich, bei San Andreas war das Gameplay ja auch besser und die Kritik an GTA4 wird man bei Rockstar sicher auch wahrgenommen haben.
Wobei ich ehrlich sein will - wenn ich wieder völlig verstrahlte Zauber-Shows ansehen kann oder tolle History-Channel-Parodien geliefert bekomme, dann werde ich sicher auch wieder das eine oder andere Auge zudrücken können... Bin halt Fanboy.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >