TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2013 07:39 Uhr
Thema: Re:Assassin’s Creed Antwort auf: Re:Assassin’s Creed von dixip
>Echt Teil 1!?

Gabs auf Steam für 1 oder 2 Euro, da habe ich zugeschlagen
>
>Wenn man in AC1 nur das Nötigste macht, dann passt das. Sobald man anfängt, mehr zu machen (Nebenkram & alle möglichen Teile der Hauptmissionen) wird es träge. Ist so ähnlich wie in GTA4: Macht man da alles und stellt vor allen Dingen das Telefon nicht ab, entwickelt das Spiel auch hässliche Längen.


Und da kommt mein Drang alles zu 100 % gesehen und gemacht zu haben... GTA 4 habe ich glaub ich schon 4 mal angefangen und irgendwann wieder aufgehört
>
>Unbedingt! AC2 wurde enorm weiterentwickelt i.V. zu 1. Das ist dann auch die Art von Spiel (bzgl. Spielstruktur), wie danach die Teile auch aussehen (wobei AC3 wieder einiges anders macht).
>

Es fühlt sich schon besser an (erster anspielen) aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit um eine komplette Mission am Stück zu spielen. Und Quicksave gibt es ja nicht.

>Also das solltest Du auf jeden Fall mal intensiver anspielen, um dann für Dich auch die heutige Serie einzuordnen.

Zumindest bin ich neugierig geworden, wenn die Story noch ein bisschen zündet dann will ich eh wissen wie es ausgeht.
< Auf diese Nachricht antworten >