Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2013 23:16 Uhr
Thema: Re:Intrusion 2 Antwort auf: Re:Intrusion 2 von sui
>>>P.S Ich habs zuerst mit Pad gespielt und bin nachher auf KB+M umgestiegen. Viel besser und direkter, vor allem spaeter. Ja, ich weiss dass das ungewoehnlich ist fuer einen Shooter. Ist aber so ;)
>>
>>Steuert man mit dem Pad den Cursor oder gibt gleich die Richtung an?
>
>Puh ich bild mir ein, dass es sich wie ein Twin Shooter gesteuert hat mit dem Gamepad.


OK, danke.

>Mit KB jedenfalls steuerst du den Char und mit Mouse die Schussrichtung.

Selbst PC-Spiele spiele ich nach Möglichkeit vor dem Fernseher und mit Pad. Da müsste ich mich gleich zwei mal überwinden, wenn die Padsteuerung nicht taugt oder das Spiel Mausgenauigkeit erfordert.

>gruß

Küsschen!
< Auf diese Nachricht antworten >