strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2013 17:27 Uhr
Thema: Nexzr Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Sehr schönes Shoot'em Up, wenn auch was kurz. Normal kann man wohl auch als moderat einstufen, wenn selbst ne Pfeife wie ich es im zweiten Anlauf packt, trotz Rücksetzpunkten und Verlust der Bewaffnung (zum Vergleich: bei R-Type Delta musste ich letztens in der sechsten Stage mal wieder vorerst kapitulieren, weil weit auseinanderliegende Rücksetzpunkte samt lachhafter Vergabe von Power Ups manchmal doch a bit too much sind und mich einen Run in 99% der Fälle beim ersten Lebensverlust beenden lassen). Dank letzterer beider Punkte traue ich mich aber schon nicht, einen höheren Schwierigkeitsgrad auch nur anzuwählen, da es sich dann sicherlich auch in R-Type Regionen bewegen wird. Die "...of Thunder" Spiele und der Compile Kram liegen mir vom Prinzip her doch etwas mehr.

Editiert, weil mir aufgefallen ist, dass es sich so laß, als würde ich R-Type Delta nun links liegen lassen, was wiederum Don Cosmo, der so nett war, es mir zu einem sehr fairen Preis zu verkaufen, sicher nicht gerne sähe. ;) Werd's natürlich auch weiterhin versuchen.

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 01.02.2013 15:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >