adamma666  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2013 18:51 Uhr
Thema: Re:This and dead Antwort auf: Re:This and dead von DG

>Fiel der Begriff nicht in Bezug auf Deadlight, also dass es so ähnlich nur ohne Level Ups und so sein soll?
>Deswegen "auch". Aber las sich auch so bei dir, als ob Deadlight höchstens entfernt mit Metroidvania zu tun hat. :)


ist ja auch richtig so:

"Spielerisch verzichtet es aber auf Metroidvania-Erfahrungen"

Deadlight ist imo eher mit Flashback zu vergleichen, in das man ein bischen Limbo reingepackt hat. die 7/10 würde ich so unterschreiben, denn atmosphärisch ist das spiel schon gelungen, die 3 kapitel unterscheiden sich spielerisch voneinander und das spiel ist vorbei, bevor es einem auf den sack geht. für 600 punkte war das sehr okay.
< Auf diese Nachricht antworten >