DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2013 15:27 Uhr
Thema: Re:This and dead Antwort auf: Re:This and dead von dixip

>yup, das wird auch nicht besser später. Das hatte ich ja eigentlich erwartet, dass man fett aufgemotzt noch mal die lahmen Gegner am Anfang zerlegen kann. Geht halt nicht... Mit Fernwaffen geht es besser, aber ohne Treffer kommt man irgendwie nie durch.

Ja, war für mich ein KO-Kriterium, das Spiel als kacke anzusehen.

>>Limbo fand ich auch ziemlich määäh.
>
>Ne... NEIN! Limbo ist wirklich sehr genial, GENIAL!!


Da nervte mich der Wurm auf dem Kopf zu sehr... Wollte immer noch mal reingucken, aber hab mich nie dazu durchgerungen.


>>Deadlight hatte ich von gelesen und mir erstmal gespart.
>
>Es ist okay, wie gesagt, aber mindestens aufs nächste Angebot warten.


Ja, eilt auch nicht. ;)


>>Ist ja auch Metroidvania,
>
>Was heißt "auch"? Was denn noch, von den Titeln, über die wir bisher geredet haben?


Fiel der Begriff nicht in Bezug auf Deadlight, also dass es so ähnlich nur ohne Level Ups und so sein soll?
Deswegen "auch". Aber las sich auch so bei dir, als ob Deadlight höchstens entfernt mit Metroidvania zu tun hat. :)

***Diese Nachricht wurde von DG am 23.01.2013 15:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >