dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2013 14:37 Uhr
Thema: Re:This and dead Antwort auf: This and dead von DG
>Bastion hatte ich mir auch besorgt, aber es ging mir nach sehr kurzer Zeit auf den Senkel. AFAIR war mir das Kämpfen zu chaotisch und "unbeherrscht".

yup, das wird auch nicht besser später. Das hatte ich ja eigentlich erwartet, dass man fett aufgemotzt noch mal die lahmen Gegner am Anfang zerlegen kann. Geht halt nicht... Mit Fernwaffen geht es besser, aber ohne Treffer kommt man irgendwie nie durch.


>Limbo fand ich auch ziemlich määäh.

Ne... NEIN! Limbo ist wirklich sehr genial, GENIAL!!


>Deadlight hatte ich von gelesen und mir erstmal gespart.

Es ist okay, wie gesagt, aber mindestens aufs nächste Angebot warten.


>Hattest du Dust: An Elysian Tale gespielt?

Noch nicht, aber natürlich im Weihnachtswahn auch mitgenommen.


>Ist ja auch Metroidvania,

Was heißt "auch"? Was denn noch, von den Titeln, über die wir bisher geredet haben?
< Auf diese Nachricht antworten >