Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2012 20:50 Uhr
Thema: Re:Get a Vita! Wie die Jungfrau zum Kinde. Antwort auf: Re:Get a Vita! Wie die Jungfrau zum Kinde. von Carnivore

>Da weiß man wenigstens, dass man bekommt, was man auch gebrauchen kann.

Hmmm, wie oft ich die Vita seit Release gebrauchen konnte, kann man an zwei Händen abzählen...
Wobei es kurios ist, dass ich genau dieses Posting mit ihr schreibe, weil Snoopy gerade Darts guckt und ich mir für den Urlaub bisserl Handheldaction vorgestellt habe, insofern Vita plus 3DS geladen. Videos über die Youtube-App gefallen mir ganz , der Browser ist aber immer noch megascheisse! Und irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, GravityRush weiter zu spielen, so gut ich den Titel auch fand beim letzten mal. Hoffentlich geht es Sebadoh da besser... ;-(

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >