Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2012 13:01 Uhr
Thema: Re:Ist Nintendo eigentlich nur noch scheiße? Antwort auf: Re:Ist Nintendo eigentlich nur noch scheiße? von DG
>Es gibt IMMER irgendwas zu kritisieren. Auch an den alten Zeldas, an Metroid und überhaupt. Den Tag, an dem du von mir zu irgendwas NICHTS Negatives lesen wirst, wird es nie geben! ;)

Kritisieren mit Maß! Vielleicht liegt mir da einfach Dein Topic zu quer...?

>Klar hatten auch die Rare-Spiele ihre Macken, aber Banjo-Kazooie ist bis heute mein 3D-Jump'n'Run Gott (vor allem via XBL)

Na gottseidank habe ich das nicht als Negativbeispiel angebracht. Die Hexe am Ende, ey, HASS!!

>Blast Corps war innovativ (aber schwer wie die Hölle) und im Allgemeinen konnte man die Spiele von denen doch quasi blind kaufen.

BlastCorps ist genial, ich mochte auch JFG, Diddy Kong Racing (trotz verquerem Schwierigkeitsgrad) und Co, aber es gab immer Ecken und Kanten. Insofern eben "nicht so gülden".

>ich find den 3DS (mit Ausnahme des 3D-Features, das ich aufgrund eigener Behinderung oder was es auch immer ist, gar nicht nutzen KANN) gar nicht so übel. Ist auch eine ideale "Auf dem Klo"-Konsole. Nur würde ich mich langsam mal über etwas Nachschub freuen. Starfox 64 und Kid Icarus sind bei mir schon lange auf der "soll ich oder soll ich nicht"-Kaufliste, aber sonst würde mich jetzt kaum was zum Ausgeben von 45 (!) Euro bewegen.

Jupp, Star Fox 64 hätte ich auch gerne, ich weiß bloß nicht, ob ich das in 3D gut spielen kann. Man weicht den Kugeln ja gerne mit aus --> Sweetspot ade.
Ansonsten habe ich noch genug Backlog und Alternativen, daß ich mich nicht zwingend über mangelnden Nachschub ärgere.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >