Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2012 00:32 Uhr
Thema: der dödliche dip Antwort auf: Re:Matrix/ Slitherine Sale (Panzer Corps) von Fuse
>Dass das taktisch da bomb ist, habe ich mir ehrlich gesagt auch so schon nach ein >paar Vids gedacht. :)

Ui, das hat sich aber einiges getan, das sieht sehr sexy aus. Ich muss stark bleiben....

>Doch noch schwach geworden?

Na klar. Demo gezogen, 5 Stunden ! am Stück dran versenkt, resigniert gekauft. Das spielt sich immer noch so locker flockig wie damals auf der psx und in Sachen "komplexe Sachverhalte in eine spielbare Formel bringen" ist das Ding heute noch das letzte Wort im Strategie/Taktik Bereich. Dagegen kann man das ganze Paradox Gelumpe in hohen Bogen auf den Müll kippen...

Und ich seh ich das richtig? Das gibt´s das alte "East Front", revamped? Heißt jetzt "Gary Grigsbys WitE"? Ich muss mich da nochmal im Forum einlesen, aber wenn es das Spiel ist, von dem ich denke, das es das ist.....dann brauch ich einen Doppelgänger. Definitiv. Danke für den tollen Tip!
< Auf diese Nachricht antworten >