Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2012 20:44 Uhr
Thema: Re:Matrix/ Slitherine Sale (Panzer Corps) Antwort auf: Re:Matrix/ Slitherine Sale (Panzer Corps) von Escobar
>>Die Close Combat-Geschichten würde ich mich auch gerne mal ansehen, sind mir aber >selbst im Sale mit über 25,- noch zu heftig...
>
>Hilft es dir weiter, wenn ich dir sage das die Reihe absolut großartiges, taktisches Kino ist? :)


Nein, es bleibt zu teuer. Dass das taktisch da bomb ist, habe ich mir ehrlich gesagt auch so schon nach ein paar Vids gedacht. :)

>Ich hab die ersten beiden Spiele der Reihe (CC/Arnheim) immer noch hier im Regal stehen, müsste glatt versuchen die nochmal zu installieren. Obwohl...die sind von 97, nicht sehr wahrscheinlich, dass sich da was tut. Wie auch immer, wenn sie die Reihe ähnlich gut bereinigt und erweitert haben wie Panzer General,

Doch noch schwach geworden?

>kannst du da wenig falsch machen. War damals allerdings schon hyperkomplexer Nerdkram für Leute, denen ASL immer eine Spur zu weich war...
>
>
>Meines Wissens war das auch offizielles usmc Trainingsprogramm, da hat MS damals wie wild mit geworben. Geiles Spiel, sowas gibts heute nicht mehr.


Jau irgendeine Version wurde seinerzeit wohl tatsächlich dort genutzt. Das sagt nicht alles, aber einiges. Wobei es von der Usability eigentlich wirklich anständig scheint. Zumindest nix, wo man sich erstmal 2 Wochen nur in die UI einarbeiten muss.
< Auf diese Nachricht antworten >