Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 18:33 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Re:Workaround von membran
>>>Von einem Light-Panzer hätte ich jetzt mehr Geschwindigkeit erwartet.
>>
>>Historisch unbedarftes Kücken, Du!!1
>>
>Mäh, es war soooo langsam!!1


Ja, es ist wirklich (zu) lahm anfangs. Bin da bei dir. ^^

>>Die Meds fahren später auch tlw. 40, also mitunter mehr, als die frühen Lights. Später packen dann mehr als 60 oder sogar über 70. Mit dem russischen T50 kriegt man erstklassige Powerslides hin.
>
>Ah ja, danke. Hab gestern ein paar Matches gemacht, nix gerafft, einen irgendwie sogar abgeschossen, ansonsten aber immer ständig von Leuten getroffen worden, die ich nicht gesehen habe. Obwohl ich in einem Busch stand! Die Sichtbarkeit habe ich noch nicht ganz verstanden.


Bisschen anal, aber hilfreich:
[http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=98&t=10298]
Wichtig ist auch, dass von der Richtung, von der Du Feinde glaubst, KEIN STÜCK deines Panzers aus dem Busch ragt. Du kannst ja mit der Kamera um den Panzer rotieren. Kontrolliere anfangs immer, ob Du nur eine weiß umrandete Silhouette von deinem Panzer siehst, oder auch noch irgendwo ein Stück Textur. Ragt z.B. die Kette auch nur 1cm hinaus, hat sich das mit der Tarnung erledigt. Hint: Das dicke Rohr ist unwichtig. Die Visibility-Spots sind ringsherum um den Panzer verteilt, exkl. Wumme. (Edit sagt, das die SZ meint, es gibt auch einen Spot an der Wumme. Hoppla. :-D )

>Und muss ich beim Ballen vorzielen / auf weite Distanzen etwas höher zielen, um die Schwerkraft bei langen Distanzen auszugleichen?

Die Kugeln fliegen zwar im leichten Bogen, dass ist aber schon mit eingerechnet. Im Ggs. zu BF muss man da nicht höher zielen. Seitlich Vorhalten allerdings schon.

Edit: Dein Nick?

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 30.10.2012 18:33 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 30.10.2012 18:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >