membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 16:33 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Re:Workaround von Fuse
>
>>Von einem Light-Panzer hätte ich jetzt mehr Geschwindigkeit erwartet.
>
>Historisch unbedarftes Kücken, Du!!1
>


Mäh, es war soooo langsam!!1

>Die Meds fahren später auch tlw. 40, also mitunter mehr, als die frühen Lights. Später packen dann mehr als 60 oder sogar über 70. Mit dem russischen T50 kriegt man erstklassige Powerslides hin.
>


Ah ja, danke. Hab gestern ein paar Matches gemacht, nix gerafft, einen irgendwie sogar abgeschossen, ansonsten aber immer ständig von Leuten getroffen worden, die ich nicht gesehen habe. Obwohl ich in einem Busch stand! Die Sichtbarkeit habe ich noch nicht ganz verstanden. Und muss ich beim Ballen vorzielen / auf weite Distanzen etwas höher zielen, um die Schwerkraft bei langen Distanzen auszugleichen?

>>Doof auch, dass man keinen Trainingsraum alleine aufmachen UND starten kann, um erstmal ein wenig mit der Steuerung rumzuspielen.
>
>"Team Übung" -> Raum erstellen -> "nur mit Einladung"? Oder geht das am Anfang etwa noch nicht? (Ich hab mich gleich reingestürzt)
>


Ja, das hab ich auch gesehen, aber die kann man nicht alleine starten. Die anderen Matches in Team Training wurden nie gestartet, da bin ich dann zu ungeduldig ;)
< Auf diese Nachricht antworten >