Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 11:28 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Workaround von membran
>Zum Spiel: Erstes Schnupper-Match lief sehr träge und langsam ab, mal gucken, wie's später wird.

Was der alte Mann sagte.

>Von einem Light-Panzer hätte ich jetzt mehr Geschwindigkeit erwartet.

Historisch unbedarftes Kücken, Du!!1

>Also, wird's eher noch langsamer (Med/Hvy) oder eher noch schneller (dank Forschung oder whatever).

Die Meds fahren später auch tlw. 40, also mitunter mehr, als die frühen Lights. Später packen dann mehr als 60 oder sogar über 70. Mit dem russischen T50 kriegt man erstklassige Powerslides hin.

>Doof auch, dass man keinen Trainingsraum alleine aufmachen UND starten kann, um erstmal ein wenig mit der Steuerung rumzuspielen.

"Team Übung" -> Raum erstellen -> "nur mit Einladung"? Oder geht das am Anfang etwa noch nicht? (Ich hab mich gleich reingestürzt)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 30.10.2012 15:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >