Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 11:21 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Workaround von membran
>Zum Spiel: Erstes Schnupper-Match lief sehr träge und langsam ab, mal gucken, wie's später wird. Von einem Light-Panzer hätte ich jetzt mehr Geschwindigkeit erwartet.

Die ersten drei Tier sind nur dazu gut, dich mit den Mechanismen vertraut zu machen und dich klassenmäßig (td/arty/scout/frontschwein) in eine Richtung zu schubsen. Panzer mit ganz eigenem Charakter (und da sind dann alle nur denkbaren Kombinationen vorhanden) gehen dann im Prinzip mit tier 4 los. Und ansonsten gilt natürlich: das ist rein von der Thematik her ganz klar ein Altherrencounterstrike, mich erinnern gute Partien eher an Schach, denn an einen shooter.

>Doof auch, dass man keinen Trainingsraum alleine aufmachen UND starten kann, um >erstmal ein wenig mit der Steuerung rumzuspielen.

Es gibt aber öffentliche "no kill, no ram" maps, da bist du zwar nicht allein, wirst in der Regel aber in Ruhe gelassen.
< Auf diese Nachricht antworten >