Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2012 19:06 Uhr
Thema: Re:Re mit Edit, wichtig! Antwort auf: Re von membran
>Reingucken werd ich auf jeden fall mal. Generell muss ich erstmal gucken, ob ich das Ding aufs 360 Pad mappen kann oder komplett auf meine 15+ Tastenmaus legrn kann. M+K Kombo geht gar nicht bei Pc Spielen, die Pest ;)
>Nativer pad support ist wil nicht drin, oder?


Nein, ist nicht drin. "Ich würde es auch nicht empfehlen", brauche ich bei DIR nicht schreiben. Äh... ja. Du brauchst eine Taste zum Feuern; dazu maximal 6 Tasten für Muni und Items (hmmm...R3/L3?) und etwas für Zoom in/out (RB/LB). Einen Button wäre noch gut für das ingame-Radialmenü, was sich mit Pad sicher sehr gut bedienen ließe.

xpadder ist wohl nicht, aber eine Alternative:
[http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/88383-gamepad-problem/#entry1932181]

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 29.10.2012 19:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >