Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2012 17:34 Uhr
Thema: Re:Scheiße, jetzt muss ich mir das auch runterladen Antwort auf: Scheiße, jetzt muss ich mir das auch runterladen von membran
>Wie läuft das mit der Freundesliste im Spiel?

An und für sich einfach, gleichzeitig ist der Punkt sehr lahm implementiert. Nachrichten übersieht man ständig, weil die nur als kleiner Tab am unteren Rand in der Garage auftauchen. In-Game (also zu 95% der Zeit) kriegt man gar nichts davon mit. Da gibts nur den "Gefechtschat". Anlabern über Steam klappt da besser.

Btw: Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dir das gefällt. :) Vor allem beim Thema Chancengleichheit, was nicht wirklich etwas mit Gold zu tun hat. Man flucht regelmäßig, wenn man sich in einer Schlacht mal wieder einem Großteil von Panzern gegenüber sieht, die schlicht 3 Tiers über einem sind. (Bei Artillerie ist das normal und "working as intended"; Arty geht sowieso nur bis Tier VIII. Es gibt aber auch Zulosungen, bei denen von vornherein klar ist, dass man in den nächsten Minuten so ziemlich gar nichts bewirken können wird. Da ist wortwörtlich des Öfteren mal kein durchkommen.)

Edit: Zudem IST Glück auch innerhalb der Matches ein Faktor. Darüber, ob ein Geschoss durchkommt oder nicht, egal ob bei einem selbst oder beim Gegenüber, entscheidet halt gerade in ausgeglichenen Matches der RNG. Mal hat man Schwein und zerlegt mit 5% HP noch drei Gegner, mal kassierst Du mit 100% innerhalb von zwei Sekunden 3 Durchschlags-Treffer und bist instant aus dem Spiel. Natürlich kann man das durch Stellungsspiel etc. beeinflussen, aber der Faktor lässt sich nicht eliminieren. Stell dir vor, Du setzt bei Halo einen wohlplatzierten Headshot und anstatt das der Gegner etwa umfällt, ploppt nur die Meldung "Resist!" hoch. Und das auch gerne drei Mal hintereinander.

Edit2: Aber meld dich, wenn Du soweit bist. Vanhellthink ist Albert, ich wusel als FuseNet rum.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 29.10.2012 17:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >