Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2012 11:53 Uhr
Thema: Re:Hat hier jemand Panzer gesagt? Antwort auf: Re:Hat hier jemand Panzer gesagt? von Escobar
>>Von dem pfiffigen Bezahlmodell, das Fuse ja in seinen ungeahnten Abgründen so schön >ausführlich erleutert, mal abgesehen.
>
>Das Bezahlmodell berührt aber das eigentliche Spiel nicht, das ist der Punkt, es appelliert lediglich an deine Bequemlichkeit. Du kannst so viel Geld ausgeben wie du willst, wenn du mit deinem Jagdpanther nicht umgehen kannst, nützt dir das genau 0.


Definitiv. Wobei letzteres halt auch ein Punkt ist, der bei einigen etwas strittig ist.. Einige erkaufen sich tatsächlich schon sehr früh den Einstieg in Tier VIII, haben keine Ahnung von dem Spiel und sind dem beliebten Löwe für das Team dementsprechend auf diesem Niveau völlig nutzlos. Aber die Regel ist das nicht und gerade die Leute, die den Löwe zum Cr schaufeln fahren, wissen oft sehr genau, was sie tun. (Und können den kleinen Malus des Tanks durch ihre Kenntnisse sehr gut ausgleichen.)

>Zum Vergleich: eine gute Runde in einem Tier 9 Panzer bringt dir (wenn du überlebst UND gewinnst) pi mal Daumen ca 30.000 Taler, wenn du also um bei meinem Beispiel zu bleiben 16 Schüsse rausgehauen hast, kostet dich das nachfüllen mal eben schlappe 16.000.
>
>Wenn dein Panzer dann noch platte Ketten hat und der Motor raucht, dann bringt dir so ein blazing guns Sieg wenig, wenn du verlierst, zahlst du drauf. Alles ingame Währung natürlich.
>
>Blind in die Büsche ballern ist nur für absolute Notfälle gedacht.


Ajo, wie Du selbst sagst, ist das eine "Tier-Frage". Solange Munition nicht so irre in die Credits geht, feuert mehr man dementsprechend in den niederen Bereichen eher einmal drei Mal zu viel, als ein Mal zu wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >