Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2012 10:38 Uhr
Thema: Hat hier jemand Panzer gesagt? Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Zu dem Spiel habe ich mir schon einige Videos angesehen, und fand die Kombination von RPG Elementen mit Echtzeitstrategie, mit Sim-Anmutungen, getarnt als Altherren-Counterstrike, schon irgendwie genial. Von dem pfiffigen Bezahlmodell, das Fuse ja in seinen ungeahnten Abgründen so schön ausführlich erleutert, mal abgesehen.

Würde das auf meiner Schreibmaschine laufen, ich würde sicherlich reinschnuppern.

Eine Frage treibt mich aber um, bezüglich der Geschichte mit den Tarnwerten/Sichtbarkeit/erkennen von Gegnern.
Was passiert wenn ich zB. auf einen Busch, in dem ich einen Gegner vermute, feuere.
Wenn da einer drinn steckt, nimmt der Schaden, wird der "nur" Sichtbar, oder passiert nichts?


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >