Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2012 18:57 Uhr
Thema: Re:1.8.2 soll heute kommen Antwort auf: 1.8.2 soll heute kommen von dixip
>und das hört sich sehr interessant an:
>
>neue Biome
>Creative Mode
>NPC Villages, abandoned mineshafts,...
>
>usw.
>
>[http://www.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_360_Edition_upcoming_features]
>
>Ich bin gespannt, hab aber gar keine Zeit, wieder Minecraft zu spielen wegen XCom,BL2 und F1´12 :(


Ist als 3 Mb Update da.
Gleich einen Enderman vor der Tür gehabt.
Zumindest die schon plazierten doppel Truhen sind noch buggie, da sieht man nur diffuse schwarze Quader, aber zugriff ist möglich.

Es lohnt sich das Tutorial noch einmal zu spielen, da einmal die Neuerungen in die Welt eingebaut sind, und erklärt werden, zum anderen wird das erforschen mit ein paar netten Gimmiks belohnt.
Eine pfiffige Brücke, und die Zelde Suite zB.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >