Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2012 20:36 Uhr
Thema: Skyward Sword Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
...nachdem ich irgendwann beim zweiten Durchlauf mit Demise die Lust verloren hatte, hab ich's vor kurzem weiter gezockt und es zu Ende gebracht.

Trotz kleinerer Schwächen fand ich's toll und auch die Story und Präsentation wirklich gelungen. Auf Side Quests hatte ich eh nie große Lust und deswegen stört mich die ereignisarme Oberwelt auch nicht. Das Schwertkämpfen fand ich sehr gut und kann dank Bandscheibenvorfall auch erster Hand berichten, dass es sich halb liegend spielen lässt.

Auch wenn sich jetzt sicher einige aufregen werden. Für mich könnte es schon eine ganze Ecke kürzer sein. Ich hab knappe siebzig Stunden (vermutlich inkl. Zeiten, in denen ich nur die Konsole anhatte ohne zu spielen) gebraucht und das ist für mich too much. Mittlerweile könnte ich gut mit episodenartigem Content leben, bis zu dessen Ende ich kein Jahr brauche...
< Auf diese Nachricht antworten >