becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2012 09:56 Uhr
Thema: Re:Rayman Origins Antwort auf: Re:Rayman Origins von dixip
>>Auch wenn das allerletzte Level dann doch ein bischen übertrieben ist, was auswendig lernen angeht.
>
>ohja, und die Zähnesammellevel häufen sich ja naturgemäß auch am Ende. S.u. hat das den superben Eindruck am Ende etwas geschmälert.
>

Die Zahnlevels sind leider auch ein wenig ungleich im Schwierigkeitsgrad. Manche gehen recht kurz und waren mit ca. 5 Versuchen geschafft. Dann gibt es einen (glaub dritte Welt), bei dem muss man zwischendrin schwimmen...der ging gefühlt 1,5 Minuten.

>
>>Obwohl mir Gamerscore sonst recht egal ist, hat mich Rayman aber doch motiviert alles zu holen
>
>Glücklicherweise waren sie ja so pfiffig, dass man doch nicht die 350 Sammeldinger pro Level für 1000GS braucht, also das dazugehörige Medaillon, was ich erst dachte, sondern nur 300. Als ich das mitbekommen hatte, war die Motivation in Sachen Ach. bei dem Titel sofort auf Maximalanschlag.
>


Ich hatte ja bei dir im Profil gesehen, dass du alle Time Trials geschafft hast.
Das war meine Motivation bzw. schien es mir dann nicht mehr so unmöglich. Und wie gesagt, 35 von 36 Erfolgen hatte mich auch geärgert.

>>und macht mir meine Entscheidung, welches Spiel zum Release der
>>Wii U von Ubisoft mitgenommen wird, nicht gerade leichter.
>
>Hast Du das im Maniac gelesen, dass es sein kann, dass einige Level nicht der Hit sind!?


Hab ich zwar mal drüber gelesen, aber ich warte einfach mal ab. Mit NSMB gibt es ja eh gleich ein Jump and Run und notfalls findet sich immer ein Coop-Partner. Nach Origins trau ich solch einen schwerwiegenden Fehler dem Team eigentlich auch nicht zu.

Notfalls kann man sich ja noch das hier im Shop kaufen
[http://www.youtube.com/watch?v=NOTBy0lKSbo]
< Auf diese Nachricht antworten >