Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2012 15:37 Uhr
Thema: Re:Sega&Sonic All Star Racing (360/PS3) für 37€ Antwort auf: Re:Sega&Sonic All Star Racing (360/PS3) für 37€ von Hanfling
>offensichtlich bist du ein sehr genügsamer sega fanboy.

Das fällt Dir jetzt erst auf?

>also wenn dir bei 1/3 von jedem rennen die füsse einschlafen, kann das nicht gut sein (an die wand gemalter teufel). kommt eigentlich eine demo? davon habe ich leider noch nichts gehört...

Ist ja nicht so, daß beim Vorgänger alle Kurse Gold waren, da waren auch Passagen dabei, die einfach dröge geradeaus gingen. Wie sie beim Fliegen verhindern wollen, daß man immer die direkte Route nimmt zum nächsten Boost/zur nächsten Kurve oder ob sich da irgendwo das Flugverhalten ändert (Thermik, Fallwinde?), weiß ich auch nicht, aber ganz unspaßig stelle ich mir das Fliegen einfach nicht vor. Kann aber nicht sagen, wieso. Vielleicht weil ich einfach das Verwandeln knuffig finde und man generell wenig fliegt in Spielen? Wird schon werden, vertraue mir!!1



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >