michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2012 21:39 Uhr
Thema: Re:Neuer Expert-Anlauf mit Gib(M16)-Mutation? Antwort auf: Neuer Expert-Anlauf mit Gib(M16)-Mutation? von der rademacher
>Ich wuerde es ja gerne nochmal versuchen, habe jedoch meine Bedenken, was meine Faehigkeiten bei lediglich KI-Unterstuetzung angeht.

Ist vor allem mit der KI mit der M60 (nicht 16) ziemlich easy machbar. Die geballte Power mäht einfach alles mühelos weg, und schießen kann die Bot-Truppe ja anerkannterweise. In ca. 3 Stunden kann man alle 5 Kampagnen auf Expert mitnehmen. Wenn man sich Zeit lässt ;)

>Emslander?

PC? 360? Auf letztere müsste ich mir den DLC noch ziehen. Ansonsten bin ich natürlich jederzeit (außerhalb der Wochenden) dabei.

Edit: Hab mir heute noch den Cold Stream-DLC für die Box geladen. Keine Achievements. Und nach ein paar intensiven Stunden PC-L4D sieht die Grafik wirklich erstaunlich karg aus.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 09.09.2012 23:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >