nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2012 13:03 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop von Don Cosmo
>>Du weißt wirklich nicht, wie ODST funktioniert? Dann sage ich nichts mehr dazu und warte deine Reaktion ab. Ich bin gespannt.
>
>Nope, keinen Dunst. Ging damals irgendwie an mir vorbei...


Die Erzählstruktur ist eine komplett andere. Mehr sage ich dazu nicht.

>>Die hatte ich natürlich auch. Im Coop sind es allerdings mehr Gegner - es soll ja jeder seinen Spaß haben ;)
>
>Ist das ein Novum? Oder gab es das bei den Teilen 1-3 auch schon?


Gute Frage, bei Reach haben sie es jedenfalls explizit erwähnt. Am Ende des ersten Levels warte auf Legendär Solo einer mit Schwert und einer mit Concussion Rifle und im Coop einer mit Schwert und zwei mit Concussion Rifle.

>Das sind die Elemente, die ich mit "unfair" meine. Evtl. läßt sich das im Spieleuniversum damit erklären, daß die Aliens mit ihren eigenen Waffen besser umgehen können, aber toll finde ich das nicht. :/

Genau das ist die Erklärung dafür.

Noch ein Halb-OT von wegen "toll": [https://www.google.de/search?q=halo+reach+kat+drives&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a] ;)

>So abgestimmt aufeinander versuchen wir zwar vorzugehen, Feuerschutz, Flankenangriff und Co, aber oft genug bleibt ein Elite unbeeindruckt von zwei Magazinen Kugelhagel und beim Nachladen/Waffenwechsel kommt es dann mit Gewalt zurück ins eigene Gesicht.

Ja, die verstehen keinen Spaß :)

>Okay, werde ich vielleicht mal testen, mir kommt aber natürlich das dezente Homing zu pass, weil ich mit dem Stick noch nie der zielgenaueste war.

Das geht auch super aus der Entfernung!

>>Moment, ihr habt gleich auf legendär angefangen, ohne vorher einen leichteren Durchgang absolviert zu haben? Das ist wirklich Selbstmord. Respekt.
>
>Alleine könnte ich über Heroic nachdenken, aber zu leicht ist mir zu doof.


Naja, zumindest den Level sollte man schon kennen.

>Nun ja, dann bin ich mal auf ODST gespannt, wird aber sicher wieder 6-12 Monate dauern zum Durchspielen!

Ein kleiner Tipp dazu: Spiel ODST entweder an einem Stück Solo oder Coop, aber nie abwechselnd, sonst musst du bestimmte Dinge öfters machen.
< Auf diese Nachricht antworten >