membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2012 13:00 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop von Don Cosmo
>So abgestimmt aufeinander versuchen wir zwar vorzugehen, Feuerschutz, Flankenangriff und Co, aber oft genug bleibt ein Elite unbeeindruckt von zwei Magazinen Kugelhagel und beim Nachladen/Waffenwechsel kommt es dann mit Gewalt zurück ins eigene Gesicht.
>



Mit was ballerst du denn auf die Elites? Plasma-Pistol und Headshot Waffe ist die beste Wahl.

Generell (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind Alienwaffen dazu da, Schilde in null komma nix zu zerstören, brauchen dann aber deutlich länger für die ungeschützte Rüstung. Menschliche Waffen nagen ewig am Schild, sind dann aber fixer bei der Rüstung. Ergo, erst Plasmawaffe, dann Wechsel auf konventionelle Waffen (am besten eine Headshotwaffe wie Magnum, DMR, BR, Alien Carbine oder direkt die Sniper :)

Mit der Wasserpistole (SMG / Assault Rifle) kannst du KEINE Headshots geben.


>>Moment, ihr habt gleich auf legendär angefangen, ohne vorher einen leichteren Durchgang absolviert zu haben? Das ist wirklich Selbstmord. Respekt.


Mit mehreren Leuten ist Legendary quasi Pflicht, weil es sonst zu billig wird (soll jetzt nicht überheblich klingen). Mit vier Spielern, die halbwegs was treffen können, müssen dann eigentlich noch ein paar Skulls (Modifikatoren, die das Spiel noch ein wenig härter machen) dazugeschaltet werden.
< Auf diese Nachricht antworten >