Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2012 12:20 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop von nazgul
>Du weißt wirklich nicht, wie ODST funktioniert? Dann sage ich nichts mehr dazu und warte deine Reaktion ab. Ich bin gespannt.

Nope, keinen Dunst. Ging damals irgendwie an mir vorbei...

>Die hatte ich natürlich auch. Im Coop sind es allerdings mehr Gegner - es soll ja jeder seinen Spaß haben ;)

Ist das ein Novum? Oder gab es das bei den Teilen 1-3 auch schon?

>Ja, da kommt der Explosionsschaden hinzu. Außerdem feuern alle Geschütze langsamer, wenn sie ein Mensch bedient.

Das sind die Elemente, die ich mit "unfair" meine. Evtl. läßt sich das im Spieleuniversum damit erklären, daß die Aliens mit ihren eigenen Waffen besser umgehen können, aber toll finde ich das nicht. :/

>Auf Legendär haut dich ein Elite im Nahkampf mit einem Schlag um. Deswegen gehe ich da auch nicht so nah ran. Was allerdings im Coop gut funktioniert: Einer geht den Gegner frontal an und der andere killt ihn mit einem Schlag von hinten.

So abgestimmt aufeinander versuchen wir zwar vorzugehen, Feuerschutz, Flankenangriff und Co, aber oft genug bleibt ein Elite unbeeindruckt von zwei Magazinen Kugelhagel und beim Nachladen/Waffenwechsel kommt es dann mit Gewalt zurück ins eigene Gesicht.

>Du musst den Schuss nicht aufladen. Einfach immer langsam auf ihn feuern, dann zieht es den Schild besser runter.

Okay, werde ich vielleicht mal testen, mir kommt aber natürlich das dezente Homing zu pass, weil ich mit dem Stick noch nie der zielgenaueste war.

>Insofern, dass es in Halo Reach nicht schlecht ist!

Den Umkehrschluss würde ich nicht machen.

>Moment, ihr habt gleich auf legendär angefangen, ohne vorher einen leichteren Durchgang absolviert zu haben? Das ist wirklich Selbstmord. Respekt.

Alleine könnte ich über Heroic nachdenken, aber zu leicht ist mir zu doof.

>Spielt es einfach auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad. Es soll ja Spaß machen.

Mir haben Halo/Halo2 auf Legendary extrem viel Spaß gemacht, Halo3 war wie gesagt zu leicht wegen 4-Mann-Power, deswegen war ich vielleicht auch bei Reach so vor den Kopf gestoßen ob des Widerstands. Nun ja, dann bin ich mal auf ODST gespannt, wird aber sicher wieder 6-12 Monate dauern zum Durchspielen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >