Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2012 17:33 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop von Hanfling
>kann ich nicht verstehen. die level unterscheiden sich optisch als auch spielerisch sehr. du hast dunkle schleichlevel, jet-pack gehüpfe, fahrzeug level zu land (jeep) und in der luft (nächtlichen flugdingslevel mit disco), einen kleinen space opera abschnitt und darfst in einem raumschiff mit geringer gravitation kämpfen.

Wir waren uns zumindest gestern abend einig, daß wir gerade schon wieder an Konstruktion X vorbeilaufen. Und der Space-Opera-Abschnitt kann sich in die Nerv-Kategorie für Coop einreihen, mein Kumpel ist irgendwann mal gestorben und musste ungelogen 10 Minuten darauf warten, respawned zu werden, während er seinem durchs Weltall trudelnden Männeken zuschauen konnte...

>der einzige levelabschnitt der mehrmals auftaucht, ist die raumstation aus level 2 (name vergessen).

Wir haben zwischen den Sessions recht viel Zeit verstreichen lassen, da sich Treffen nicht ausgegangen sind, evtl. ist das Schuld an meinem Bild. Aber es kam uns beiden am Ende nicht wirklich abwechslungsreich vor...?

>weiß ich nicht. aber zu zweit ist es stellenweise wirklich sau schwer. haben dixip und ich auch gemerkt.

Uns kam es eher unfair anstelle schwer vor. Wie ewig man selber auf Elites schießen muss, um das Schild zu knacken und andersrum reichen 2, 3 Schuss aus der Plasmapistole für das Ende des eigenen ... SO hart war Halo CE IIRC nicht.

>wie auch immer, imo gehört Reach ganz klar zu den besten Halos. bin unschlüssig ob dieses oder Halo CE auf dem thron hockt.

Ich muss mich erst noch durch ODST und Halo3 zu zweit arbeiten, zu viert war letzterer ne Kaffeefahrt und ich erinnere mich auch an kaum mehr was. Halo (ob CE oder ne) ist bei mir wohl auf ewig auf Platz eins genagelt, würde mich sehr wundern, wenn da noch was ran kommen würde. Wobei mir auch Halo2 gut gefallen hat mit DualWielding und Kapern der Fahrzeuge und Shit.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >