Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2012 10:52 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Halo: Reach - Legendary im Coop von Don Cosmo
>Also optisch, wie spielerisch als auch leveltechnisch waren wir wirklich enttäuscht

kann ich nicht verstehen. die level unterscheiden sich optisch als auch spielerisch sehr. du hast dunkle schleichlevel, jet-pack gehüpfe, fahrzeug level zu land (jeep) und in der luft (nächtlichen flugdingslevel mit disco), einen kleinen space opera abschnitt und darfst in einem raumschiff mit geringer gravitation kämpfen.

der einzige levelabschnitt der mehrmals auftaucht, ist die raumstation aus level 2 (name vergessen).

>und haben auch geflucht in so manchen Passagen wie die Rohrspatzen. Ist das konsequent auf 4 Mann ausgelegt?


weiß ich nicht. aber zu zweit ist es stellenweise wirklich sau schwer. haben dixip und ich auch gemerkt.

wie auch immer, imo gehört Reach ganz klar zu den besten Halos. bin unschlüssig ob dieses oder Halo CE auf dem thron hockt.
< Auf diese Nachricht antworten >