dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2012 14:04 Uhr
Thema: Re:Gears of War 3 im SP Antwort auf: Re:Gears of War 3 im SP von Hanfling
>>Einmal Hardcore und nie wieder.
>>
>>Was für ein Müll.
>
>so schlimm? mir hat es bis anfang akt 2 auch nicht sonderlich gefallen und ich habe deswegen abgebrochen. offensichtlich die richtige entscheidung. :)


Es hat später sicher ein paar nette Momente, aber insgesamt ist das schon sehr fad. Ich hab jetzt noch ein paar Level mit Fremden im Arcade-Modus verbracht (Act I & Act II bis Kap. 3). Wenn der Host die Zwischensequenzen wegdrückt und man munter Punkte bekommt, ist es erträglich.

>und horde 2.0 ist auch mies? wäre das einzige das mich irgendwann nochmal reizen könnte...

Horde 2.0 ist gut. Es ist wegen des Basisbaus statischer als Firefight, aber hat dadurch natürlich auch seinen Reiz.
< Auf diese Nachricht antworten >