nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2012 13:10 Uhr
Thema: Re:Gears of War 3 im SP Antwort auf: Re:Gears of War 3 im SP von Hanfling
>>Einmal Hardcore und nie wieder.
>>
>>Was für ein Müll.
>
>so schlimm? mir hat es bis anfang akt 2 auch nicht sonderlich gefallen und ich habe deswegen abgebrochen. offensichtlich die richtige entscheidung. :)


In dem Kapitel hatte ich auch eine längere Pause. Alles zieht sich so gnadenlos und man merkt, dass CliffyB sich damit ein Denkmal setzen wollte, das ist das Problem - an den Spieler hat er dabei zuletzt gedacht. Das alte GoW-Feeling aus dem ersten Teil blitzt meist nur kurz auf, alles ist so over-the-top und vorhersehbar, dass es auf Dauer einfach keinen Spaß macht.

Das Acting von Marcus und Co. ist sowieso jenseits von Gut und Böse. Den HöheTiefpunkt der Schmierenkomödie erlebst du übrigens erst im Abspann - ein Metal-Lied namens "Gears of War" mit kreischenden E-Gitarren und entsprechendem Text...

Technisch ist der Titel allerdings fast immer erste Sahne, von einigen "Weißblitzern" mal abgesehen - mehr kann die 360 nicht.

>und horde 2.0 ist auch mies? wäre das einzige das mich irgendwann nochmal reizen könnte...

Horde, Beast, den MP und alles andere habe ich kaum angefasst.
< Auf diese Nachricht antworten >