michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2012 17:18 Uhr
Thema: Durch Antwort auf: Left 4 Dead 1&2 - 360 & Steam von michelangelo99
Alle Expert-Kampagnen aus Teil 1+2 plus eine geforderte auf Expert Realism in L4D2 im Sack. Die "großen" Achievements sind damit eingefahren, und die reichen mir auch erstmal, der Kleinkram ist mir egal.

L4D spielt sich mit dem 360-Pad auf dem PC ganz hervorragend, die flüssige Optik in Verbindung mit der hohen Auflösung und der enormen Weitsicht verschaffen der PC-Version dadurch sogar spielerische Vorteile ggü. der 360 und machen es imho einen Tacken leichter. Ab und an kam ich mit der Belegung der Items auf dem Digi-Kreuz etwas durcheinander und hatte das falsche Item in der Hand, aber daran gewöhnt man sich.

Ich habe für beide Teile inkl. aller DLCs keine 8 Euro gelatzt, so gut hab ich schon lange keine Kohle mehr investiert. Die ganzen Custom Campaigns da draußen warten auch noch, und fast alle, die ich bislang gespielt hatte, waren prima Unterhaltung. Mir werden zwar bei den Customs am Ende komischerweise fast jedes Mal die Credits verwehrt und ich werde mit 'nem Runtime Error zurück zum Desktop geschickt, ansonsten läuft alles mittlerweile aber absturzfrei.

Hat mir viel Spaß gemacht, aber trotz allem bin ich körperlich nach einer Sitzung vorm Arbeitszimmer-PC fertiger, als wenn ich mich nach getaner Arbeit vom Wohnzimmersessel erhebe ;)
< Auf diese Nachricht antworten >