becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2012 11:46 Uhr
Thema: Hmmm...mal sehen Antwort auf: Capcom + Monster + HD = Dragon's Dogma von Don Cosmo
Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Muss aber auch zugeben, weder sowas wie Monster Hunter oder Rollenspiele allgemein wirklich zu spielen. Das letzte in der Richtung war Fallout 3.

Kam mir gestern doch ab und an hilflos vor.
Was mach ich mit den Vasallen? Wie genau funktioniert das in dem Rift? Muss ich meinen Vasallen Gegenstände geben bzw. Ihnen helfen oder lass ich Sie einfach mal machen?
Was hab ich da alles im Menü und lohnt es sich den Gegenstand zu kombinieren (leider weiß man ja nicht was sich dann ergibt)?
Wieviel Gesundheit wird durch den ein oder anderen Gegenstand regeneriert (die Werte haben mich doch noch verwirrt)?
Sinnvoll auf den Gegner zu klettern oder doch besser einfach nur drauf hauen?
Hab ich jetzt Erfahrungspunkte bekommen oder doch die anderen Punkte, mit denen ich neue Fähigkeiten erlernen kann?
Woran seh ich die "Vergiftung" bzw. was für eine hab ich da gerade kassiert?

Die Liste könnte ich noch ewig weiter führen. Irgendwie war mir das alles zu viel auf einmal. Vielleicht war ich auch einfach nicht aufmerksam genug. Werd mir nochmal in Ruhe die Anleitung anschauen und hoffen, dass dann alles verständlicher wird.
< Auf diese Nachricht antworten >