Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2012 09:28 Uhr
Thema: Shadows of the Damned Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
insgesamt der zweite durchgang. dieses mal auf der PS3. diese version gefällt mir auch etwas besser als die 360 fassung, weil es viel weniger motion blur effekte gibt.
mit einem jahr abstand zwischen den durchläufen, war es dann diesesmal auch genauso unterhaltsam wie beim ersten mal. irgendwie hat das spiel eine merkwürdige sogwirkung. wenn man erstmal angefangen ist, vergeht die zeit wie im flug und man muss sich fast zwingen aufzuhören. ob es am vorbildlich abwechslungsreichen gameplay, der unterhaltsamen story, der atmosphäre oder den fetzigen kämpfen liegt...keine ahnung. es macht jedenfalls ne menge spaß.
auf einen zweiten teil hätte ich durchaus lust. dann aber bitte mit freispielbaren boni und/oder irgendwelchen zusatzmodi neben der kampagne...
< Auf diese Nachricht antworten >