Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 20:45 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Re:Custom Campaigns von membran
>>Was du wahrscheinlich eh schon machst: nur wirklich zur Anwendung kommende addons aktivieren und so wenig wie möglich überhaupt parallel im Ordner haben- espielt.
>Hast du den "L4D2 Addon Support" installiert?


Ja, ohne lässt dich das Spiel erst gar keine custom Sachen auswählen, das ist kein "kann", das ist ein "muss". Mit support meine ich auch eher die Pflege der Schnittstelle, das ist nicht dolle.

Zu dem ganzen diskutierten Rest hier: ich hab mittlerweile knappe 200 Spiele in meiner steam Bibliothek und spiel sehr regelmäßig querbeet, das ist schon ziemlich eindeutig aus welcher Richtung die Probleme stammen. Auch gut erkennbar an der techtips section in den steam Foren, kaum ein anderes Spiel triggert derart viel shit nach jedem update. Hätte ich mal vorher einen Blick reinwerfen sollen, den Tip geb ich immer anderen bevor ich mich selbst nicht dran halte.

Ansonsten hast du natürlich Recht, Windows neu aufsetzen hilft meist, hab ich aber nicht wirklich Bock drauf, solange es lediglich ein einziges SPiel betrifft.
< Auf diese Nachricht antworten >