membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 19:06 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Custom Campaigns von michelangelo99
> Wenn das nicht hilft -dein Einsatz membran- format c.
>


Also erstmal tut es mir sehr leid, dass du so viele Probleme hast. (Zig-)Tausende verschiedene mögliche Konfiguration in Software, Hardware, Treiber. Wie du schon selber geschrieben hast: Wenns läuft, ist's fett, ansonsten supernervig. Ich fühlte mich gerade in den letzten 2 Jahren von den Möglichkeiten der 360 aber zu sehr eingeschränkt. Du hast ja zumindest schon mal ansatzweise gesehen, was alleine bei L4D2 abgeht. Übrigens: Das Hauptmenü von L4D2 lässt sich anscheinend nicht ausschließlich mit dem Controller bedienen. Kann sein, dass es eine Mod dafür gibt...

Jedenfalls, zu deinem Problem: Du hast geschrieben, dass dein PC treiberseitig wohlgepflegt sei. Dem ist ganz offensichtlich nicht so. Es besteht ein wie auch immer gearteter Konflikt. Windows frisch zu installieren wäre wohl das Beste (hat Scorpion gestern gemacht und seitdem auch keine Probleme mehr - er konnte vorher Just Cause 2 nicht starten), ist aber je nach Backup-Stand und installierten Programmen nicht immer einfach so möglich, weil oft schon zuviel Kram auf dem PC ist und das Re-Installieren aller Tools etc viel zu aufwändig wäre. Aber manchmal ist es einfach zeitsparender, einmal reinen Tisch zu machen statt ewig rumzufrickeln und im schlimmsten Fall das System noch weiter zu vermurksen. Der Tipp von Bullitt liest sich gut, den solltest du nochmal ausprobieren. Aber du bekommst ja Fehlermeldungen und Abstürze an allen Ecken und Enden. Ist das nur bei L4D2 so, oder auch bei anderen Spielen?
< Auf diese Nachricht antworten >