Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 18:40 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Custom Campaigns von michelangelo99
>Ich habe jetzt einige Kampagnen gespielt, habe aber bislang nie die Credits zu Gesicht bekommen, weil mir L4D2 jedes Mal nach dem Einstieg ins Fluchtfahrzeug mit einer C++ Runtime Error Meldung abgeschmiert ist, wenn normalerweise die Credits laufen. Ist wohl ein nicht unbekannter Fehler, wie die zahlreichen Foren so vermelden. Da liest man direkt so gutgemeinte Ratschläge wie Steam, L4D2, Gerätetreiber, Frameworks etc. bla bla erstmal komplett zu deinstallieren und frisch aufzusetzen. Wenn das nicht hilft -dein Einsatz membran- format c.

Und die C++-Runtime mal (neu)installiert? Schließlich ist das ja die Komponente, welche den Fehler wirft...
[http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=5555]

Normalerweise wird sowas vor Spielstart automatisch von Steam installiert wenn's benötigt wird, aber ein Versuch ist es wert.

>Hach, wenn das doch nur alles vernünftig laufen würde und ich mich nicht die Hälfte der Zeit mit doofem PC-Gefrickel befassen müsste. Wenn's erstmal läuft, ist das wirklich 'ne Bombe, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hin soll.

Hm, bei mir nach wie so gut wie keine Probleme von technischer Seite her - lediglich das Headset wollte in meiner ersten Runde eine zeitlang nicht mitspielen. Und das bei einem in Sachen Spieleleistung eher mäßigen Laptop den ich vor ein paar Jahren in erster Linie zum Programmieren gekauft habe...

Custom Maps habe ich bisher aber noch nicht probiert, das mache ich später mal wenn ich die originalen Kampagnen in der besseren Optik erstmal durchgezogen habe.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >