Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 17:52 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Re:Custom Campaigns von michelangelo99
>Versuch mal, einen local server statt dedicated auszuwählen.

no way, läuft mit addons nicht. Sobald alle deaktiviert sind, kein Problem.

>Hui, bin ich also doch nicht der einzige. Abgeschaltet hat er sich bei mir auch ein paar Mal, ich dachte zuerst an Überhitzung, Überlastung der Grafikkarte oder sonstwas.

Bei mir war´s definitiv der Multicore support, seitdem ich den ausgeschaltet habe, ist Ruhe. Hat mich auch zwei Stunden in den steam Foren gekostet. Wer braucht auch schon Mehrkernunterstützung heutzutage....

Ich kann dir übrigens diese [http://www.l4dmaps.com/details.php?file=9754] campaign noch empfehlen, ist zwar sackschwer, aber wirklich nett gemacht. Wie fast alle addons, die ich bisher gespielt habe....
< Auf diese Nachricht antworten >