michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 16:40 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Re:Custom Campaigns von Escobar
>Bei mir war auch schon alles dabei, "The passing" funzt mit addons gar nicht

Versuch mal, einen local server statt dedicated auszuwählen. Auf dedicated konnte ich bspw. die Gib Fest Mutation in The Parish nicht spielen > schwarzer Bildschirm kurz nach dem Lade-Screen. Auf local klappte es sofort.

>mein PC hat sich abgeschaltet!!

Hui, bin ich also doch nicht der einzige. Abgeschaltet hat er sich bei mir auch ein paar Mal, ich dachte zuerst an Überhitzung, Überlastung der Grafikkarte oder sonstwas.

>Überhaupt hab ich auf PC noch nie ein zickigeres source engine Spiel gespielt.

Da hab ich mir mir ja gleich das richtige rausgesucht. Dumm nur, dass ich nie weiss, ob jetzt mein PC Schuld ist, oder softwareseitig sich was beißt.

Deinen Tipp mit der Aktivierung der Addons habe ich gesehen, daran liegt's aber wohl auch nicht. Die Probleme waren ja schon seit der Erstinstallation da. Ich habe zur Zeit nur 2 Custom Maps im Ordner, sonst ist da nix Neues, keine Skins, Waffen etc.
< Auf diese Nachricht antworten >