Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 16:16 Uhr
Thema: Re:Custom Campaigns Antwort auf: Custom Campaigns von michelangelo99
>Wenn das nicht hilft -dein Einsatz membran- format c.

Was du wahrscheinlich eh schon machst: nur wirklich zur Anwendung kommende addons aktivieren und so wenig wie möglich überhaupt parallel im Ordner haben- je mehr mögliche Konflikte (10skins/10 Waffen/4 campaigns...)du dem Spiel anbietest, desto wahrscheinlicher werden üble glitches und crashes. Bei mir war auch schon alles dabei, "The passing" funzt mit addons gar nicht, mein PC hat sich abgeschaltet!!, Texturen nicht angezeigt, usw....

Der addon support seitens Valve ist nicht gut, kein Vergleich zu Blizzard und WoW.

Überhaupt hab ich auf PC noch nie ein zickigeres source engine Spiel gespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >