michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2012 14:00 Uhr
Thema: Gamepad-Support Antwort auf: Left 4 Dead 1&2 - 360 & Steam von michelangelo99
Ich nutze zum Spielen das 360 Gamepad in Verbindung mit dem Wireless-USB Adapter. Hat noch jemand diese Kombination und kann damit das Spiel vollständig bedienen, also auch sämtliche Menüs, sowohl horizontal als auch vertikal?

Beim Spielstart wird mein Controller nicht erkannt, ich muss jedes mal in das Steuerungsmenü, dort den Controller deaktivieren und wieder aktivieren. Dann klappt es meistens, aber ich kann z. B. die Spielmodi in der oberen, horizontalen Leiste nicht mit dem Pad auswählen, das klappt nur mit Maus/Tastatur.

Im Spiel läuft alles problemlos, lediglich die Itemnutzung hakt dann und wann. Jedoch hat der Controller gestern beim Test einer Custom-Map im Spiel auch versagt, Steuerung war nur per M&T möglich.
< Auf diese Nachricht antworten >