michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2012 13:31 Uhr
Thema: Cold Stream Antwort auf: Left 4 Dead 1&2 - 360 & Steam von michelangelo99
Bin noch unentschlossen, ob mir Cold Stream nun gefällt oder eher nicht. Viel hängengeblieben ist nach dem 1. Durchgang nicht viel, optisch ähneln sich viele Gebiete sehr, die Angriffsmuster der Gegner ebenso. Hart von vorne, und das ziemlich zahlreich ;)

Der 1. Tank-Angriff ist aber wirklich nett, hatte was von King Kong. Der Felsen hat gleich mal alle meine 3 Teamkollegen platt gemacht :)

Das Finale auf Expert stelle ich mir sehr ungemütlich vor, zumindest für Einzelspieler mit nur einem Wurfitem. In der Gruppe könnte man sich schön absprechen, in welcher Reihenfolge Pipe, Kotze etc. rausgeworfen werden, aber solo? Harte Nuss.

Ich glaube, ich muss mir das auf der 360 nochmal schönkaufen, damit ich einen Grund habe, es richtig gut zu finden.
< Auf diese Nachricht antworten >