michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2012 01:48 Uhr
Thema: Re:Mit Rikku in Silent Hill Antwort auf: Mit Rikku in Silent Hill von Escobar
>Würd mich freuen, wenn der eine oder andere aus dem pp dabei wär.

Hab jetzt Urlaub, morgen kommt mein Wireless-Adapter, also wäre ich die nächsten 2 Wochen ziemlich regelmäßig frei.

Mal was anderes: Es wird ja so ziemlich jede Aktion, die man im Spiel tätigt, serverseitig von Steam aufgezeichnet und dann für quasi jeden im Spielerprofil sichtbar gemacht. Lieblingsitem, -waffe, -gegner, -irgendwas, Trefferquoten, abgegebene Schüsse, Fehlschüsse, Gesamtspielzeit, einfach alles. Ich kann mir sogar ansehen, wieviel Friendly Fire bspw. Dagobert in seiner L4D-Karriere so verteilt hat und wie oft er dies in Prozent im Durchschnitt macht, welche Items er nutzt, Lieblingswaffen, getötete Gegner, eingesetzte Items... etc. pp.

Alles schön und gut, kann man gut auswerten, aber muss das sein, und will man das? SO gläsern für jedermann? Kann man das irgendwie eingrenzen? Ich hab echt keinen Bock, alles, was ich mal in irgendwelchen Games ausprobiere, für alle sichtbar zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >