michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2012 22:15 Uhr
Thema: Re:Verräter und Co Antwort auf: Verräter und Co von Bullitt
>Steam meint übrigens dass du deinen Account noch nicht komplett eingerichtet hättest, als ich dir eine Freundesanfrage geschickt habe...

Erledigt.

Steam meint allerdings auch, dass es meinen Rechner nicht mag. Abstürze, Freezes, Komplett-Shutdown, Soundaussetzer. Also immer wieder Neustarts, Einstellungen im System checken, GEFUMMEL AM VERDAMTEN PC, DAMNIT. Und nein, die Kiste ist nicht veraltet, das alles läuft butterweich und in den hochgelobten 1080pHallelujah60fps, wenn es denn mal läuft.

Sogar Left 4 Uncut reagierte beim Start nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht... ja, du mich auch, Bitch. Ich will ja nicht sagen, ich hätte mit sowas gerechnet. Nein, ich habe es gewusst.
< Auf diese Nachricht antworten >