Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2012 20:54 Uhr
Thema: Verräter und Co Antwort auf: Left 4 Dead 1&2 - 360 & Steam von michelangelo99
Jep, zur Zeit erscheint Steam natürlich als attraktive Alternative, wo sich herausstellt dass der neue DLC für L4D2 auf der Box doch was kostet und dazu noch später kommt. Warum also Geld für einen einzigen verspäteten DLC ausgeben wenn man zum gleichen Preis das komplette L4D-Paket bekommen kann...

Ich hatte schon vor, L4D 2 noch einmal eine Chance zu geben. Ich war schon kurz davor wieder Gold zu werden, als dann doch die beiden schlechten Nachrichten für die Box kamen.
Und völlig egal was die Plattform ist, wenn wir die "alten" Leute wieder zusammen bekommen... :)

Steam meint übrigens dass du deinen Account noch nicht komplett eingerichtet hättest, als ich dir eine Freundesanfrage geschickt habe...

>Kann man eigentlich das Standard-Downloadverzeichnis von Steam noch ändern?

Öhm, ich glaube das ging, kann es aber spontan nicht finden.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >